Zur Person

Der Name und das Gesicht hinter Alstertaler Eingliederungshilfe:

Cem Köylüce

20200512_102720Geburtsjahr:

1978

Studium:

Magisterabschluss in Turkologie und Rechtswissenschaft, als weiteres Hauptfach, an der Universität Hamburg.

Berufserfahrung:

Im Anschluss an ein Praktikum bei einer Rechtsanwaltskanzlei war ich für einen sozialen Dienstleister tätig. Ich habe diverse ehrenamtliche Aufgaben übernommen, mitunter für die CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) im Besonderen in der Flüchtlingsarbeit.

Charaktereigenschaften:

Ich bin ein Mensch, der sich, seit der ersten Stunde, seiner sozialen Ader bewusst ist. Meine soziale Ader ist mein Motivator. Ich lege höchsten Wert auf die Wünsche meiner Klienten.

Falls ich einen positiven Eindruck hinterlassen haben sollte, dann melden Sie sich heute noch über das Kontaktformular bei mir.